Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

IN EIGENER SACHE: Befristete Filialschließungen über Weihnachten

IN EIGENER SACHE: Befristete Filialschließungen über Weihnachten

 

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die Sparkasse Regensburg setzt die nachdrückliche Forderung der Politik an die Wirtschaft um, Ansteckungsrisiken in der aktuellen Corona-Welle durch Betriebsschließungen noch einmal deutlich zu reduzieren. Zum Schutz unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schließen wir deshalb ALLE STANDORTE vom 24.12.2020 bis 03.01.2021. Wir leisten damit als verantwortungsbewusstes Unternehmen den von der Politik regional wie bundesweit geforderten Beitrag zur Reduzierung von Kontakten.

Alle Mitarbeiter der Sparkasse Regensburg, die nicht für systemrelevante Aufgaben zwingend erforderlich sind, bleiben in dieser Zeitspanne zu Hause. Konkret bedeutet das für die Kunden, dass an diesen Tagen keine Beratungs- und Servicetermine stattfinden. Alle Filialen bleiben geschlossen; der Zugang zu Schließfächern ist nicht möglich. Auch der telefonische Kundenservice wird auf Notfälle eingeschränkt. Die Bargeldversorgung über das Geldautomatennetz der Sparkasse bleibt aufrechterhalten. Alle Automaten stehen weiter zur Verfügung und werden regelmäßig befüllt. Die Versorgung mit Münzgeld sowie Auszahlungen von Großbeträgen müssen vor oder nach dem Schließungszeitraum getätigt werden. Für die Sperrung verlorener Karten und das Entsperren gesperrter OnlineBanking-Zugänge bietet die Sparkasse eine Notdienst-Hotline unter 0941 301 2244 an.

Wir bitten alle Kunden, die NotdienstHotline tatsächlich nur für unaufschiebbare dringliche Notfälle zu nutzen und Verständnis für mögliche Wartezeiten zu haben. Viele Leistungen und Services sind bereits online und rund um die Uhr auf unserer Webseite und über die S-App nutzbar. Für gewerbliche Kunden und Unternehmen, die zum Jahresende wichtige Finanzdienstleistungen benötigen, stellen wir ebenfalls eine Erreichbarkeit sicher. So können auch in dieser Zeit zum Beispiel notwendige Gehaltszahlungen bearbeitet werden.

Wir danken allen Kundinnen und Kunden – für ihre Treue in diesem bewegten Jahr und für ihr Verständnis für diese konkrete Maßnahme am Jahresende. Bleiben Sie bitte gelassen und vor allem gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :