paydirekt. Einfach sicher online zahlen – made in Germany!

von Fabian Lutz am in Wachsen ist einfachKommentieren

Wachsen ist einfach_weißWir alle tun es, jeden Tag. Mit viel Vergnügen und Lust – vor allem weil es so einfach geht und rund um die Uhr möglich ist. Schauen, Vergleichen, Klicken, Sparen. Die Rede ist vom Online-Einkauf. Doch gerade im Internet sind Bezahlvorgänge oft mit einem Restrisiko verbunden. Daten- oder Identitätsklau, Trojaner und Viren, Phishing-Attacken. Die Liste der möglichen Gefahren ist lang. Doch damit ist jetzt endlich und für immer Schluss! Denn mit dem neuen Service paydirekt können alle Kunden der Sparkasse Regensburg  ab dem 4. Mai 2016 sicher und einfach online bezahlen. Alles was man dazu braucht, ist ein Internetanschluss und die Anmeldung beim Online-Banking. Dann das Girokonto mit dem Wunschnamen verbinden: auf die Schnäppchen, fertig, los!

 

Wem vertrauen die Deutschen in finanziellen Fragen am meisten? Natürlich der eigenen Sparkasse. Sie ist einfach vor Ort und immer nah dran. Sie versorgt Stadt und Land mit Bargeld und EC-Cash. Sie gibt persönlich zugeschnittene Kredite und Finanzierungen aus und berät in wichtigen Fragen der Vorsorge und Geldanlage. Das Problem: Wenn es ums Online-Bezahlen ging, musste auch der Regensburger bis dato aufs dünne Eis  – und ein gefährliches Tänzchen mit digitalen Fremdanbietern, undurchsichtigen Gebühren und hungrigen Datenkraken wagen.

LaessigerTypSmartphonePaydirekt

Das gute Gefühl ist wieder da

Aber jetzt ist das gute Gefühl wieder da. Es heißt paydirekt, trägt einen glänzenden Sheriff-Stern und sorgt in Zukunft für finanzielle Ordnung im „Wilden Westen Web“. Denn paydirekt arbeitet nur mit geprüften Händlern zusammen, nutzt deutsche Server und verschlüsselt nach strengsten Bankenstandards. Durch einen integrierten Käuferschutz ist garantiert, dass man nur für Ware zahlt, die auch verschickt wurde. Falls nicht, heißt es: Hände hoch und Geld zurück! Dabei gelten stets das Bankgeheimnis und der deutsche Datenschutz.

Könnte doch alles so unkompliziert sein

Der neue Bezahldienst ist ein gemeinsames Angebot der deut­schen Sparkassen und Banken. paydirekt bietet Unternehmen und Kunden eine attraktive Alternative – denn Wettbewerb belebt das Geschäft und steigert die Qualität. Die bestellten Waren kommen dabei besonders schnell ins Haus, da der Händler nicht auf den Zahlungseingang warten muss. Das Schöne: die Anmeldung ist denkbar einfach. Und der einmal registrierte Kunde zahlt unkompliziert mit Benutzername und Passwort. Noch einfacher geht nicht.

App geht’s. Ins Internet-Shopping-Paradies

Jeder, der einen Online-Banking Zugang für Sparkasse Regensburg hat, kann sich bei uns ab dem 4. Mai 2016 für paydirekt registrieren. Einfach einen coolen Benutzernamen aus­wählen, Passwort einrichten – und sofort loslegen. Besitzer eines modernen Smartphones können zusätzlich alle Transaktionen in Echtzeit mit der paydirekt App verfolgen. Via push-Nachricht wird der Nutzer über jede Zahlung informiert. Hier geht es zur iOs-App und hier zur Android-App.

Übrigens: Die Liste der bereits angebundenen Händler ist schon ziemlich lang und wird Tag für Tag weiter ausgebaut. Im Herbst steigt die Metro-Gruppe ein, zu der auch die Online-Riesen Media Markt und Saturn gehören. Glänzende Aussichten also für alle Shopping Queens & Kings!

Also nicht lange zögern – Wunschnamen sichern und anmelden!

 

 

Tags für diesen Artikel: , , , , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>






© 2017 | Sparkasse Regensburg